Landrat von #zuhause für die Wesermarsch

Vielen Dank für Ihre Stimme

Gestern machte ich mal Pause: Ohne Termine, Social-Media-Kontakte und fast ohne Handy verbrachte ich den Nachmittag mit meiner Familie in Tossens am Strand.

Stephan Siefken, gewählter Landrat für die Wesermarsch

Ich freue mich sehr über das Ergebnis der Stichwahl vom Sonntag und blicke gespannt auf die kommenden Aufgaben. Sicherlich werde ich den nächsten Wochen noch ein bisschen mehr „Pause“ machen, bis es dann am 1.11. richtig losgeht.

Zuvor möchte ich mich noch einmal bei Ihnen und Euch allen von ganzem Herzen bedanken!
Danke für das Vertrauen, dass mir die Wählerinnen und Wähler aus der Wesermarsch mit ihrer Stimme gegeben haben!

  • Danke für die Unterstützung von meiner Familie und meinen Freunden, für die ich in den vergangenen Wochen häufig wenig Zeit hatte.
  • Danke an alle Unterstützerinnen und Unterstützer aus der Wesermarsch „und umzu“.
  • Danke an die CDU, die mich von Anfang an unterstützte.
  • Danke an die FDP - besonders aus Nordenham und Brake für die aktive Unterstützung.
  • Danke an die GRÜNEN, die bei der Stichwahl meine Wahl empfohlen haben.
  • Danke an alle Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer vor Ort.

Abschließend gilt mein Dank auch den Mitbewerbern Frank Ahlhorn und Harm Ellinghusen für ein faires Miteinander im Wahlkampf.

Nach dem Wahlkampf geht es bald an die Arbeit. Ich werde die Wochen bis zur Vereidigung nutzen, um noch einmal alle Gesprächsnotizen durchzugehen und mich vorzubereiten. Sie haben / Ihr habt mir viel mit auf den Weg gegeben. Das werde ich für die Amtszeit mitnehmen. Nicht alles wird sofort zu regeln sein. Damit nichts verloren geht, erstelle ich mir selbst einen Masterplan. Und ich werde natürlich weiterhin offen sein für Gespräche, E-Mails, Mitteilungen über die sozialen Medien. Denn ich bin ja angetreten für etwas, das uns alle verbindet: unser Zuhause.

#danke #zuhause #unserewesermarsch #echtwesermarsch #landratfürdiewesermarsch

Meine Themen

DatenschutzImpressum